Sie sind hier: Zuhause » Nachrichten » Unternehmens Nachrichten » Hong Kong Electronics Fair (Sprin Edition), 13.-16. April 2015 Pressemitteilung Publ. No.

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2020-01-19      Herkunft:Powered

Die größte Frühjahrselektronikmesse Asiens, die vom HKTDC veranstaltet wird, ist vom 13. bis 16. April 2015 geöffnet. Die Elektronikindustrie ist nach wie vor ein glänzender Sport in der Weltwirtschaft. Die diesjährige Frühjahrsausgabe begrüßt mehr als 2.700 Aussteller aus 21 Ländern und Regionen.

Dies war unser erstes Mal auf der Ausstellung. Kingka zeigte viele Arten von Präzisions-CNC-Bearbeitungsteilen, was viele Besucher anzog, um eine Diskussion zu führen und Anfragen zu stellen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um uns beide erfolgreich zu machen.

Mobil: +86 13712444018
E-mailadressen):
sales2@kingkatech.com

Kingka Tech Industrial Limited wurde 2010 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Aluminiumlegierungen, der sich auf Präzisions-CNC-Bearbeitung spezialisiert hat. Die Produktpalette von King reicht von allen Arten von Kühlkörpern bis hin zu Strukturteilen. Unsere Produkte finden breite Anwendung in den Bereichen Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Industriesteuerung, Leistungselektronik, medizinische Instrumente, Sicherheitselektronik, LED-Beleuchtung und Multimedia / Verbraucher usw.

KONTAKTIERE UNS

Hinzufügen: Da Long New Village, Stadt Xie Gang, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China 523598
Fax: +86 (769) 82797386
Ansprechpartner: Kenny Jiang.